Zivilcourage: Einbrecher-Flüchtling mit Baseballschläger vermöbelt


Ravenstein – Nicht mit mir! Das dachte sich wohl eine 17-Jährige, als sie Freitagabend bei sich daheim verdächtige Geräusche gehört hatte. Sie schnappte sich einen Baseballschläger und überraschte einen Mann, der im Haus die Treppe hochgehen wollte.

Ohne zu zögern schlug die junge Frau auf den Mann ein, der von ihr als 175 cm groß, kräftig, etwa 40 Jahre alt und südländisch beschrieben wurde.

Quelle: tag24.de

Hier zur passenden Auswahl:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 

 


2 Comments

  1. Reinhard Gorek

    Ich kann nicht Verstehen wer so einen SchwachsinNiger Kommentar für Schwachsinnige schreibt Südländer da muss man nicht ganz Normal sein. Es muss heißen Arabischer Moslem und wenn Frau Merkel das Tausend mal Verbietetich werde immer wieder sagen Arabischer Moslem weil es die Wahrheit ist . Und Südländer von Merkel gelogen Bezeichnung ist . Ein Südländer ist für mich ein Italiener Spanier oder Grieche.

  2. ThomasD

    Es würde mich keinesfalls wundern, wenn statt dem (traumatisierten) Schatzsuchenden das mutige Mädchen von unserer verkommenen, islam-kriecherischen Lumpenjustiz wegen „gefährlicher Körperverletzung“ verurteilt würde.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren