ZipfelmännerInnen-Jihad-Challenge – Was würden Islamisten mit ihnen machen? Macht Videos.


Also vorläufig sind diese ZipfelmännerInnen vor dem Jihad gerettet. Nur wie lange? Zeigt doch mal der Allgemeinheit, was solchen Transgender-ZipfelmännerInnen unter der Vorherschaft des Islam so passieren könnte? Seid kreativ, macht Videos… Meines kommt morgen oder übermorgen…

Von diesem grausamen Masenmord in einer Filiale von Penny distanzieren wir uns natürlich und wissen auch wirklich nicht, wer der Täter war. Ist einfach ein Netzfund gewesen, der uns zu der Video-Challenge-Idee verführte:

https://www.youtube.com/watch?v=x57pJtRVLXs&index=1&list=PLdcJ6VZ_HMzaoj-_sXvCHEXEQTeUPimFq

Im realen Leben würde unter islamischer Vorherrschaft sowas mit ZipfelmännerInnen gemacht:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: ZipfelmännerInnen-Jihad-Challenge – Was würden Islamisten mit ihnen machen? Macht Videos. – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.