Wo war der Aufschrei von Lügenpresse und linksgrünen Gutmenschen?


Ok, schon 10 Jahre her aber ein weiterer Unterschied. Die junge Frau war eine Deutsche, die Johler und wirklichen Aufforderer zum Sprung war eine Migranten-Gang. Als Obdachlose sie für dieses unflätige Verhalten kritisierten, wurden sie von den Ausländern zusammengeschlagen. Und diesen Fall gab es wirklich und nicht nur in der Fantasie der linksgrün versifften Politverbrecher und geisteskranker Gutmenschen, wie der Fall von #Schmölln

Selbstmordversuch: Jugendliche ermuntern Frau zu Sprung von Rathausdach

Nahezu unglaubliche Szenen haben sich im südbadischen Lörrach abgespielt. Mehrere Jugendliche feuerten eine junge Frau, die vom Dach des Rathauses springen wollte, regelrecht an.

Als die Polizei die – schon früher auffälligen – Jugendlichen zurückdrängte, kam es zu einer „wilden Schlägerei“ zwischen diesen und einer Gruppe von Obdachlosen, die das Gejohle kritisiert hatten.

Quelle: Zeit.de

Protst braucht Druck

luegenpresse


Kommentar verfassen

Wieder Seite gekickt - Hier die NEUE

Lade Seite ... bitte warten!

Nein danke, jetzt nicht / Seite schon geliked

%d Bloggern gefällt das: