Wo ist dieses kriminelle Südland?


suedlandwo

Wo liegt eigentlich dieses Südland?

Immer wieder lese ich bei schweren Straftaten davon, dass der oder die Täter ein südländisches Erscheinungsbild hatten, vermutlich „Südländer“ waren oder „mit südländischem Akzent“ gesprochen haben.

Mal wieder geschehen am Sonntag in Hamburg, wo ein 16-Jähriger von einem Südländer brutal abgestochen wurde, oder z.B. auch in Berlin, wo eine 89-Jährige Frau von Südländern überfallen und brutal zu Tode geprügelt wurde.

Ich habe zwar keine Ahnung, wo dieses Südland liegt, und auch im Atlas ist dieses Land nirgends verzeichnet, aber ganz offensichtlich sind diese Südländer ein ziemlich empathieloses und kriminelles Volk, das keinerlei Skrupel hat, Menschen kaltblütig zu ermorden.

Die Liste der Gewaltverbrechen durch Südländer ist schier unendlich. Sie rauben, stechen, prügeln, treten und morden, und keine Brutalität scheint ihnen zu abartig zu sein, so dass sie davor zurückschrecken würden.

weiter auf michael-mannheimer.net

museltier


Kommentar verfassen