Wird Killary Clinton in den nächsten Tagen verhaftet?


„Tony Podesta ist in Gewahrsam. Er wartet immer noch darauf, dass John sich stellt. Es stand noch nicht in den Nachrichten, aber es wird bald kommen. Mr. Trump zu beschützen ist wichtiger. Die (Tony und John) wurden beide über ihre Pässe daran gehindert, das Land zu verlassen, Tony stellte sich bald darauf. Keine Spur von John, aber ich habe gehört, dass er es heute Nacht tun wird.“

„In den nächsten Stunden wird man es herausfinden. Wenn John sich nicht stellt, wird er in den Nachrichten und im Radio sein, um die Flucht zu verhindern. Ich habe keine Details über die Anklagepunkte. Ich habe alles gesagt, was ich weiß.“

„Es gibt noch eine weitere Person, die untergeht, außer den beiden, die mit ihnen verbunden ist.“

Im Laufe des Sonntags verdichteten sich die Gerüchte, dass Anthony Podesta in den USA verhaftet wurde.

 „Anthony Podesta hat sich der Polizei des Columbia District Court in Washington D.C., gestellt“, berichtetyournewswire.com. Seine Bedingung war, dass die Info über seine Verhaftung und der Inhalt der Anklageschrift nicht an die Presse gelangt.

Es wurden auch Haftbefehle für Hillary Clinton und John Podesta herausgegeben. Sie wollen sich am Montag Morgen unter den gleichen Bedingungen wie Tony Podesta der Polizei stellen.

weiter auf: epochtimes.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 


One Comment

  1. Pingback: Wird Killary Clinton in den nächsten Tagen verhaftet? – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren