Wirbel um Bescheid für Flüchtlinge mit horrenden Summen


Also vorab: Die Zahlen werden richtig sein! Weil sonst, wenn manipuliert worden wäre, würde das auch im Artikel stehen. Alles Andere ist jetzt nur Verschleierung durch #Lügenpresse und Jobcenter. Sie sind Sauer, daß über den Bescheid berichtet wurde… Hier z. B. Wobei wir auch nur einen Netzfund dokumentierten, diesen NICHT als erstes ins Netz stellten…

Arbeitet schneller, härter, länger: Flüchtlinge kosten!

Wie das Schreiben mit der kompletten Adresse, allen Namen und Geburtsdaten ins Internet kommt, weiß der 35-Jährige nicht, aber er hat eine Vermutung: „Das war das Jobcenter“, sagt er. Hat hier tatsächlich ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Behörde ein vertrauliches Dokument kopiert oder abfotografiert und öffentlich gemacht?

Bewusste Täuschung der Öffentlichkeit

Das Jobcenter reagiert. „Wir distanzieren uns entschieden von dem Verstoß gegen den Sozialdatenschutz durch Veröffentlichung und Verbreitung eines Leistungsbescheides, der in unserem Jobcenter ausgestellt wurde. Die bewusste unvollständige Veröffentlichung des Bescheides dient der Täuschung der Öffentlichkeit.

Damit wird die tatsächlich der Familie zur Verfügung stehende Leistung für den Lebensunterhalt, die dem gesetzlichen Rahmen entspricht und deutlich unter der veröffentlichten Summe liegt, bewusst verschleiert.

– Quelle: http://www.mz-web.de/25111498 ©2016

Wo bitte ist aber die Täuschung?

Stimmen die Zahlen oder nicht? Da es nicht bestritten wird, werden sie echt sein. Auf Seite 3 werden keine Abzüge stehen, das ist nicht üblich bei H4-Bescheiden…

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 


3 Comments

  1. Wenn dieser Bescheid ein Einzellfall wäre, gäbe es nur diesen einen, aber genau das macht es eben nicht, denn es gibt völlig unabhängig voneinander gleiche Bescheide ( aus anderen Landkreisen ) die ähnlich berechnet werden, Es gibt Screenshots von anderen Zahlungsbescheiden im Netz von H4 Behörden an Asylanten,
    Beispiele hier —> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1520242784668416&set=p.1520242784668416&type=3&theater
    und hier–> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=277485595980731&set=p.277485595980731&type=3&theater
    und hier –> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=277485595980731&set=p.277485595980731&type=3&theater

    Die Zeitungen schreiben nur das, was sie nicht mehr vertuschen ,verheimlichen, unterschlagen und verschleiern können, weil Netzwerke mit der Verreitung von Tatsachen
    ( Fotos , Filme, ) schneller sind

  2. Pingback: VIDEO: Schlaraffenland GerMoney lockt Syrer aus allen Ländern – halle-leaks.de Blog

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren