Wieder Joggerin von Vergwaltiger-Flüchtling angefallen


Die 26-jährige Joggerin war auf dem Waldweg etwa Höhe des dortigen Kraftwerkes unterwegs, als sie zunächst von einem Radfahrer überholt wurde. Im weiteren Verlauf versuchte der Unbekannte, die Frau zu packen und im Schambereich zu berühren. Aufgrund der Gegenwehr der Geschädigten ließ der Mann von ihr ab, stieg auf sein Fahrrad und fuhr davon. Die Frau wurde bei dem Übergriff nicht verletzt….

weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Sexualstraftaeter-greift-Joggerin-an-der-Donau-an-id43062426.html

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Wieder Joggerin von Vergwaltiger-Flüchtling angefallen – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren