Wieder Islam-Terror: Moslem tötete 7-jährige Frau und entsorgte Leiche in Mülltonne


Der Anwalt des Tschetschenen-Moslems wird sicher argumentieren, dass das Opfer keine Burka trug und der Islamist dadurch unnötig geil wurde, die “Frau” tötete und sie im Müll entsorgen musste… Bewährung.

“Am Freitag jedoch hatte der 16-Jährige laut eigener Aussage einen schlechten Tag, er sei genervt gewesen. Der junge Mann lockte daraufhin das Nachbarskind vom Hof in die Wohnung. Was dort genau passierte, ist bislang unklar. Jene Details, die der „Krone“ zugespielt wurden, zeichnen jedoch das Bild eines kaltblütigen Mörders: In der Badewanne habe der gebürtige Tschetschene auf den Hals des Kindes eingestochen. Er dürfte hier mit äußerster Brutalität vorgegangen sein.”

Quelle: krone.at

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal  100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.