Wichtiges Anti-Vergewaltigungs-Video wurde auf „ab 18“ gesetzt auf Youtube


Ich weiss nicht, wer bei den Youtube-Zensoren den Massenvergewaltigungen in Deutschland Vorschub leisten möchte, aber gestern wurde ein für Deutschland und dessen Frauen und Kinder lebensnotwendiges Anti-Vergewaltigungs-Video auf ab 18 gesetzt. Da die Tätergruppe, welche eindeutig zur Zielgruppe dieses Video gehört aber meist – auch wenn sie wie 40 aussehen – nur 17jährige „unbegleitete minderjährige…“ sind, ist es notwendig, dass auch sie dieses wichtige Lehrvideo sehen können. Zum Glück wird innerhalb einer Einbettung die Altersprüfung umgangen. Also auf dem Blog könnt Ihr es noch sehen, klickt dazu auf das Bild:

Und hier könnt Ihr die gesamte Playlist auf YOUTUBE schauen.

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Wichtiges Anti-Vergewaltigungs-Video wurde auf „ab 18“ gesetzt auf Youtube – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren