Wichtige Frage an Gabriel


#sigmargabriel #allesnazisoderwas

garbriel

Quelle: Twitter.


One Comment

  1. Zimmermann Andrea

    nun habe ich gelesen,daß auch die spd für sicherung der innengrenzen eintritt.wow,ich könnte denken,daß man endlich bereit ist das notwendige zu tun.leider kann ich der spd führung nicht mehr glauben,daß vor den wahlen auch nach den wahlen ist.außerdem unterstelle ich herrn Gabriel mal so ins blaue,daß er kein christ sondern moslem ist.auch äußerungen zum volk das pack zeigt mir,daß berechtigte ängste verdrängt und beiseite geschoben werden durch beleidigung des eigenen Volkes.die nazikeule ist keine keule mehr sie ist so real wie die weitsicht der regierungsparteien und der eu.dazu kommt der linkspopulismus.parolen der antifa wohlgemerkt vom volk bezahlte rassisten die für die falschen menschen auf die straße gehen.pfui teufel was uns die spd bietet möchte ich noch nicht einmal geschenkt bekommen.alle waren damit einverstsnden,daß im erika DDR 2.0 in deutschland installiert hat. vorsorglich möchte man migranten wählen lassen,was für eine unverschämtheit.rußland wird diffamiert,putin zum neuen adolf gekürt.es tut mir leid,jeder mensch der noch ein bißchen resthirn besitzt kann die SPD nicht wählen

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren