Wer sind die linken Flüchtlingsgegner in Berlin?


#rigaer94 #berlin

Was bitte soll daran „rechts“ sein, die Identität und Herkunft von asozialen Kriminellen zu beleuchten? – Die zudem noch Flüchtlingsgegner sind? #refugeeswelcome man…

Wir erinnern uns?

Diese linksterroristischen Kriminellen sind es, die ihre steuerfinanzierten „Freiräume“ jetzt gefährdet sehen, weil „Flüchtlinge“ auch bei ihnen untergebracht werden sollen. „Besorgte Linke“ sozusagen 😀

besorgte linke

Aber wer sind die Typen, die da wohnen? Nach den Gewalttätigen Übergriffen wurden 73 Personen im Haus festgestellt, deren Namen sich lesen wie ein Who ist Who aus einem polnischen Telefonbuch. Das „ofw“ heisst „ohne festen Wohnsitz“…

Ach ja, die Namen (erst mal nur 10 von 73 Aufgegriffenen)

rigaer94

Sind natürlich anonymisiert.

mimimi

(Ja, aber im geschützten Bereich, also kommen nur bestimmte Nutzer an diese Beiträge, also beruhigt Euch doch mal. Und das „Nazi“-Getrolle könnt Ihr doch echt mal lassen 😀 😀 😀 Ich bin ein überzeugter LINKER! )

Aus solchen Extremisten rekrutieren sich dann solche Demonstrationen:

Das Problem mit den steuerlich unterstützten Häusern mit illegalen Kneipen, für welche sich das Finanzamt nicht interessiert, haben wir auch in Halle (Hasi, VL, Reil78). Da interessiert sich Blockwart €ric natürlich nicht für. Der ist auch ganztägig damit Beschäftigt, steuernzahlende Unternehmer anzuscheissen:

SA der Neuzeit – Kauft nicht bei Möbelpackern + Update

Wanja und Co finden Outings eigentlich ganz ok, wenn es die Leute betrifft, die sie nicht mögen. Hier sind sie ein wenig not amused. Derweil ist die Liste aus Halle sogar endlos lang (naja, überschaubar wie die Anzahl derer Protagonisten), die wir hier hinblättern können…

Fragt mich einfach 😀

 

 


9 Comments

  1. Pingback: Wenn ich sehe, wie linke Flüchtlingsgegner gegen Ausländer hetzen… | halle-leaks.de Blog

  2. Pingback: Berlin: Rigaer Kiez + Flugblätter an die Polizei | halle-leaks.de Blog

  3. Pingback: Hausbesetzungen in Halle sind Fakes | halle-leaks.de Blog

  4. Pingback: Unzensierte Live-Aufnahmen aus Rigaer Str. bei Terroranschlag gegen Polizei | halle-leaks.de Blog

  5. Pingback: Liebich´s Liste – Du willst auch mal berühmt werden? | halle-leaks.de Blog

  6. Ein Hallunke

    Einfach mal so, „wäre es nicht günstiger wenn das deutsche Sozialgeld gleich in Afrika ausgezahlt werden würde?“ … oder lieber nicht diese Frage stellen, da sonst stärker Pigmentierte mit Schlägen drohen und Gutmensch Rassismus keift?

  7. Pingback: Rigaer94-Chaoten hinterlassen verbrannte Erde gegen Flüchtlinge | halle-leaks.de Blog

  8. Pingback: Berlin brennt – aber ICH bin der Böse :D :D :D #rigaer94 | halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen