Wer macht Halle-Leaks.de? Wer ich bin?


#lügenzwän #montagsdemo #halleleaks #halle

svenshirtzshop

Erst mal der Hauptadmin dieser Seite. (Also der, der die Anzeigen kassiert, wenn Ihr strafbare Inhalte postet – deswegen bitte ich generell um überlegtes Kommentieren)

Im Berufsleben bin ich Geschäftsführer der regionalen Hallenser Druck-Firma l&h shirtzshop GmbH (Im Bild am Farbregal). Die Hauptaufgabe dieser Firma mit fast 10 Angestellten ist, T-Shirts zu bedrucken…

Umfassend beschrieben in der aktuellen Ausgabe der „Mitteldeutschen Wirtschaft“ – der landesweiten Monatszeitschrift der IHK Halle-Dessau. Zum Nachlesen hier: https://www.halle.ihk.de/share/flip/Oktober2015/index.html#31

oder auf unserer Firmen-Facebook-Präsenz hier: https://www.facebook.com/shirtzshop.de/photos/a.470543179188.255814.283706679188/10153735511499189/?type=3&theater

Oft werde ich gefragt, ob man mich irgendwie unterstützen kann, da bemerkbar ist, dass in diese Seite viel Zeit investiert wird. In meiner Abwesenheit ist zusätzlich noch ein kleines Team von weiteren Admins in den Startlöchern.

Erst mal: Finanzielle Unterstützung brauchen wir hier nicht. Alles was wir bieten, sind Informationen, deren Beschaffung uns ja nichts kostet, da IHR ALLE mithelft, sie zusammenzutragen…

Wer unbedingt irgendwie helfen möchte, kann sich in unserem Shop umschauen mit über 6000 Motiven: http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/index_27_0_0_0_0_0_0_0.html

Dafür gibt´s sogar noch einen 30%-Rabattcode für Euch: „HALMAFIA“, welcher an der Kasse einzugeben wäre…

Wenn Ihr mal bedruckte Shirts braucht, dann geht das im www.auftragscenter.shirtzshop.de. Dort kommen regionale Firmen auch an das in der IHK-Zeitung beschriebene kostenfreie T-Shirt-Paket unserer Mittelstands-Aktion…

Das ist eine Win/Win-Sache für alle Beteiligten…

Ach ja, treffen könnt Ihr mich montags immer zur Montagsdemoinhalle, ab 18 Uhr auf dem Markt. Das werden jetzt auch immer mehr Leute dort, denen langsam aber sicher die Hutschnur platzt….

Sehen wir uns nächsten Montag? Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=JN8pgplxuig

Ihr könnt auch durch TEILEN genau dieses Beitrages helfen „smile“-Emoticon

Sie werden Euch irgendwelchen Mist erzählen, Nur, um Euch von dieser Seite fernzuhalten. Diese Geschichten stammen alle aus der Zeit des letzten Jahrtausends, sind mindestens 12 und mehr Jahre her und da war NICHTS Kriminelles dabei. Ich hatte einfach mal eine unbequeme politische Einstellung, was ich auch aus dem zeitlichen Abstand heute anders betrachte und bewerte, aber es nicht verleugne. Hier war es mal vor 2 Jahren in der MZ unter damals geänderten Namen und Beschreibung behandelt worden: http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/rechter-aussteiger-erzaehlt-als-halle-noch-nazi-hochburg-war,20640778,22379552.html

Wie gesagt, dieser Lebensabschnitt ist aber seit über 12 Jahren Geschichte. Ich bin heute ein anderer Mensch. Ein Mensch der selber denkt und nicht Ideologien hinterherläuft. Bis Montag!

Bitte teilen, wenn Ihr mögt.


13 Comments

  1. Pingback: Nochmal aufgewärmt: Sven beim Gauckler in Sebnitz :D | halle-leaks.de Blog

  2. Pingback: Berlin brennt – aber ICH bin der Böse :D :D :D #rigaer94 | halle-leaks.de Blog

  3. Pingback: Politischer Schauprozess gegen Sven Liebich – Tag 1 | halle-leaks.de Blog

  4. Pingback: Liebich in der SED-Hetzpresse „Freiheit“ (heute MZ) | halle-leaks.de Blog

  5. Pingback: Kahane-Vereinsmafiosi bearbeitet Liebich mit Nazikeule… | halle-leaks.de Blog

  6. Pingback: MDR redet MIT Liebich – nicht nur über ihn | halle-leaks.de Blog

  7. Pingback: Wäre Teddy-Thälmann heute „Nazi“? | halle-leaks.de Blog

  8. Pingback: Protest braucht Druck – wir machen ihn! | halle-leaks.de Blog

  9. Pingback: ZDF-Lemke: Junge Männer sind generell Vergewaltiger – halle-leaks.de Blog

  10. Pingback: Video: Report Mainz – FakeNews in der GEZ-finanzierten Lügenpresse – halle-leaks.de Blog

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren