Wenn CSD-Gays für die Islamisierung demonstrieren…


….ist wie, wenn sich Schafe vor der Metzgerei drängeln würden… Aber Vertreter dieser Irren gibt´s auch in Halle, wenn sie jährlich ihren Mini-CSD abhalten. Mir ist klar, dass nicht alle Schwulen so irre sind, aber die Exponenten, welche sich mit #RefugeesWelcome-Fahne auf die Ratshoftreppe stellen, haben wirklich voll einen an der Klatsche. Dabei wären sie die ersten, die bei abgeschlossener Islamisierung am Baukran baumeln oder von den Dächern springen dürften… (Außer unser linker Stadtratsvorsitzende, der da auch immer mitmacht, der hätte keine Wahl. Durch sein steuerfinanziertes Übergewicht bliebe nur der Weg über das Dach, Baukran scheidet aus.)

Bildquelle: twitter

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.