Welche, die schon länger hier leben, in eigener Wohnung erfroren


Reihenhäuser mit allem Komfort für Asylanten, zugige Bruchbuden ohne Heizung für Deutsche! Wir alle müssen aufgrund der Moslem-Invasion den Gürtel enger schnallen, der Spaß kostet eben. Und in diesem Fall kostete er nicht nur Geld, sondern auch zwei Menschenleben. Auch diese beiden Toten sind, wenn auch indirekt, Opfer der Merkel’schen Volksvernichtungspolitik geworden.

erfrieren

Gerichtsmedizin: Zwei Männer erfroren 

Die in einem Arnstädter Haus tot aufgefundenen zwei Männer sind erfroren. Das habe die Obduktion ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft Erfurt am Dienstag mit. Zudem seien beide Männer stark alkoholisiert gewesen. Anzeichen für Fremdverschulden habe die Obduktion nicht ergeben. Ein Nachbar hatte die zwei Toten am Montag entdeckt. Einer der beiden ist nach Ermittlerangaben der 54 Jahre alte Mieter der Wohnung.

Quelle: mdr.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren