Was war in Naumburg los? Wirklich nur ein Fehlalarm?


image_print

#massenschlägerei #refugeeswelcome #naumburg

Update:

naumburgupdate

 

freiheit

Zum Bericht auf der Seite der MZ: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/asylbewerber-in-naumburg-meldung-von-massenschlaegerei-erweist-sich-als-fehlalarm,20641266,33756494.html

Aus der Gerüchteküche:

„Hi so nun fährt die Freiheit das große Nebelgeschütz auf! Und übersieht dabei wichtige Details. Der Polizist in der Mitte des Bildes hat nen Helm auf und das machen die bei ner Schubserei mit 5 Man nicht. Von verschiedenen Zeugen wurden mind. 2 Leichenwagen am Objekt gesehen. Heute war die Zufahrt versperrt, um Beobachter fern zu halten. Am Sonntag Abend ist die Polizei schon mal vor Ort gewesen – mit mehreren Autos!

Montag muß ja dann der dümmste Polizist von ganz Sachsens-Anhalt den Hut aufgehabt haben, wenn er angeblich die Lage so FALSCH!!! eingeschätzt hat. ( oder auch nicht ) Da man sich ja heute mit diesen Einsatzlagen gar nicht auskennt. ( oder leider doch ??? ) Die Obrigkeit von Naumburg und dem BKL hat ständig bei den Zuständigen Kräften ( der Polizei ) nachgehakt über die Lage – denen ging der Arsch auf Grundeis. Man soll kurzfristig überlegt haben – aus Sicherheitsgründen ( Notstand o.ä. auszurufen) Was natürlich zu der Aktivierung des Medi-Zuges passt und klar gegen die Darstellung der Presse spricht!

Kein Verantwortlicher mit Entscheidungskraft läßt eine solche Armada ohne Grund Abends gg. 18:30 auf dem Zentralen Festplatz ein solches Tamtam veranstalten wenn da nichts wirklich entsprechend wichtiges war. Das mit dem Angriff auf den Polizisten konnte leider keiner genau bestätigen aber auszuschließen ist es auch nicht das die da entsprechend zu langen.“

Hinzu kommt:

„Das Mobile Medizentrum wurde gg. 18:30 auf der Vogelwiese errichtet . gg 22:00 waren die alle wieder weg.“ (gestern am 8.2.2016) Mehr Infos hier:https://www.facebook.com/drkzeitzseg/posts/1158643397479106

Fakt ist, dass massiv verschleiert wird gerade. Einen „MANV“ ruft man nicht wegen ein paar Verletzten aus. Das sagen Leute vom Fach!https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massenanfall_von_Verletzten

Ein kurzes Video: https://www.facebook.com/halle.leaks.de/videos/1047285388627680/

 


Kommentar verfassen