Was ist los beim Halle-Spektrum?


image_print

#hallespektrum #halle #eseppelt #news #nachrichten

hallespektrum

Auch wir lesen gern auf Spektrum und sind auch Fan (trotz Sperre) und es ist nun mal die Seite, welche über Veranstaltungen in und um Halle am schnellsten informiert. Nur vermissen wir in den letzten Tagen spürbare Aktivitäten auf der Seite. Weiss wer was los ist? Eine Zuschrift eines unserer Leser:

„Hallo Team von halle-leaks.de, auch wenn die Schreiberlinge des hallespektrum schon recht tendenziös sind, liest man hin und wieder doch mal dort etwas nach. Nun ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Tagen kaum noch was kommt, vor allem nichts tagesaktuelles mehr. Auch werden keine Links mehr zur Seite bei den FB-Posts gesetzt. Wisst Ihr was da los ist? Sind die alle krank oder geben die auf?“


Kommentar verfassen