Vom „blauen Wunder“ zu realer Veränderung – Wie weiter?


Der Wahlerfolg der AfD am 24. September war ein historischer Durchbruch: Trotz geballter Hetze von Medien und Blockparteien zog erstmals eine patriotische Kraft in den Reichstag ein. Doch über eines müssen wir uns im Klaren sein: Das „blaue Wunder“ ändert an den realen Machtverhältnissen noch nichts. Merkel wird weiter regieren – und zwar höchstwahrscheinlich im Jamaika-Format mit den Grünen, der Speerspitze der Deutschlandabschaffer.

Was heißt Widerstand unter diesen Bedingungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der 6. COMPACT-Souveränitätskonferenz am 25. November. Wichtige Vertreter der außerparlamentarischen Bewegung (Martin Sellner/IB, Lutz Bachmann/Pegida und Oliver Hilburger/Betriebsrat bei Daimler) werden ebenso auf dem Podium vertreten sein wie Spitzenpolitiker der AfD (Namen folgen in Kürze).

weiter auf compact-online.de

100 Aufkleber nur 6,66 €


Kommentar verfassen