Video: Vergewaltigungen durch Flüchtlinge dürfen keine Normalität werden


Es ist so Traurig.

Die Heuchelei, Doppelmoral und Feigheit (unter dem Vorwand der political correctness) in diesem Land hat zutiefst erbärmliche und ekelerregende Züge angenommen.

Der Gutmenschen-Rassismus ist schier unerträglich. Sie überhöhen das vermeintlich bessere, heilige Fremde über das Leben unschuldiger Menschen. So viele Menschen die hier leben und die Existenz der angeblichen „Schutzsuchenden“ unfreiwillig finanzieren, müssen unsägliches Leid erfahren oder gar sterben. Verzichtbare Kollateralschäden, so scheint es.

Zuweilen erscheint es wie ein schlechter Traum. Ein Alptraum in dem geisteskranke, masochistisch veranlagte Lemminge den Ton angeben und alle anderen mitreißen, in ihrem naivem Wahn der unaufhaltsam die Selbstzerstörung herbeiführt. Währenddessen verhalten sich unzählige Menschen die fähig wären es zu erkennen, wie es das japanischen Sinnbild der drei Affen aufzeigt: „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“. Was für ein Irrsinn.

In der Hoffnung wenigstens an Weihnachten Harmonie zu finden und die Realität im Geiste ruhen zu lassen zünden sogenannte Flüchtlinge einen wahrhaft Schutzbedürftigen an. Zu Heilig Abend. Einen Obdachlosen der von dieser Gesellschaft, diesem Staat keine Rundumversorgung erfährt. Symbolträchtiger geht es eigentlich kaum noch. Jedenfalls für diejenigen die in der Lage sind sehen zu können, frei von Verblendung.

Wie Heuchlerisch und ja –Rassistisch– dieses Land inzwischen ist, kann man vielleicht begreifen, wenn man sich nun vorstellt es wären 7 deutsche Männer gewesen, die einen Syrer angezündet hätten. Noch in zehn Jahren würden unsere „Leitmedien“ über dieses schreckliche Szenario ideologisch betroffen berichten. Aber es war eben wie so oft anders herum. Lachende und feixende Syrer für die autochthone Mitbürger arbeiten gehen, während sie teilweise selbst an ihrem Lebensabend kaum ihre Miete aufbringen können.

Deutschland ist Krank. Es hat Merkel.
Doch darüber hinaus leidet es an zahlreichen Infektionen und Entzündungen.
Es steht bereits kurz vor dem multiplem Organversagen.

Quelle: Facebook

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren