Video: Trend in USA – Erfindung von Hassverbrechen


Da braucht man doch gar nicht so weit über den großen Teich zu schauen. In Deutschland ist es gang und gebe, sogenannte „Hassverbrechen“ bzw. Übergriffe zu erfinden. Marktführer in Sachen Erfindungen dieser ist darin die Vereinsmafia (Miteinander, BGR und co.), welche die erfundenen „Hassverbrechen“ sich vom Steuerzahler in klingende Münze verwandeln lassen, indem sie diese Erfindungen nutzen, um mehr Fördermittel anzufordern, welche schnurstracks über die Angestelltenverträge bei diesen Polit-Mafia-Vereinen in den eigenen Taschen versickern…

Political Correctness ist den USA zu einem sakrosankten Bestandteil des Zusammenlebens geworden. Die Entwicklung gipfelt in der Definition des Straftatbestandes „Hass“, der zunehmend justiziabel zu werden scheint. Doch nicht immer erweisen sich die Vorwürfe als wahrheitsgemäß.

Die Opfer von „Hassverbrechen“ können sich des Mitgefühls und der Sympathie ihrer Umgebung sicher sein. Aus diesem Grund balgen sich verschiedene Interessengruppen um die Rolle der „ärmsten Sau“, um angesichts vermeintlicher Ungerechtigkeiten die gesellschaftliche Balance zu verschieben.

Quelle: deutsch.rt.com

Hier z. B. geht es genau auch um die Diskrepanz zwischen offiziellen Anzahlen von sogenannten Übergriffen und denen von der Vereinsmafia erfundenen… Der #Lügenpresse-Sender #MDR nimmt natürlich die von der Vereinsmafia und begründet die falsche Zahl damit, dass die echte ja aber auf der zugehörigen Internetseite des Senders zu finden sei…. (im Blog-Artikel ganz unten)

MDR Exakt – Das Video – Liebich der Mann hinter Halle-Leaks

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 


One Comment

  1. Pingback: Video: Trend in USA – Erfindung von Hassverbrechen – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren