Video: Sie versauen ein Haus nach dem Anderen


image_print

Eine Immobilie gilt in Deutschland immer noch als Betongold. Als sichere Altersvorsorge in einer Nullzins-Frustphase. Doch wenn vor dem schönen Wort Immobilie das hässliche Wort Schrott steht, dann ist die Wertanlage wertlos. Was das für die Besitzer, die Nachbarn und die betroffene Stadt bedeutet, zeigt sich zurzeit in Duisburg. Ganze Straßenzüge stehen dort vor dem Verfall. Kaputtgewohnte Häuser, die nach der Zwangsräumung kaum wiederzuerkennen sind.

Quelle: politikstube.com

Was die Flüchtlinge uns bringen, ist #wertvolleralsgold:

wertvolleralsgold


One Comment

  1. skyree

    wir brauchen noch massenhaft von diesen fachkräften
    dadurch boom die wirtschaft, da ja alles wieder instand gesetzt werden muss.

    wir haben es doch und können es uns ja leisten solch ein gesindel bei uns aufzunehmen.
    dieses pack hat ein benehmen, schlimmer als tiere

Kommentar verfassen