Video: Satiriker Andreas Thiel beendet Laufbahn nach Mordanschlägen durch Linke und Moslems


Der Schweizer Kabarettist und Schriftseller Andreas Thiel beendet seine Laufbahn wegen Bedrohungen von Moslems und Linksextremen. „Einige fanatische Muslime und noch mehr intolerante Linke wie der Eierwerfer versuchen seit drei Jahren, meine öffentlichen Auftritte zu verhindern“, sagt der mehrfach gekrönte Preisträger der Basler Zeitung. Erst vor kurzem war Thiel während eines Auftritts mit Eiern beworfen worden – „eine eher originelle Episode in der langen Liste von Bedrohungen, Beschimpfungen und physischen Attacken“.

Aktuell auf jungefreiheit.de

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Video: Satiriker Andreas Thiel beendet Laufbahn nach Mordanschlägen durch Linke und Moslems – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren