Video: Rückblick Demo in Halle für mehr Flüchtlinge in Deutschland


image_print

Ihr erinnert Euch? Das Video wurde auf einer von der GeGePo (Geheime Gesinnungspolizei) bereits entfernten Halle-Leaks-Seite über eine halbe Million mal angeschaut…

Die Vorgeschichte ist einfach. Die örtlichen #refugeeswelcome-Kriminellen der Vereinsmafia haben eine echte Demo für mehr Flüchtlinge gemacht (mit ca. 90 Leuten) und wir uns einfach angeschlossen (mit 7) und thematisch in der Außenwahrnehmung für die Passanten UNSEREN Stempel aufgedrückt. Klar, dass die Passanten letztendlich dachten (womit sie bei den 90 ja auch Recht haben), dass diese RefWel-Typen alle einen Vollschuss haben 😀 Seht einfach selbst…

…und teilt es auch 😀

Der Hagen Grell hat es auch aufgenommen und noch ordentlich für eine kleine Doku verarbeitet:

 

Protst braucht Druck

heilmerkel


Kommentar verfassen