Video: Roma und Afrikaner – Südpark Halle ist jetzt offiziell gefährlich


Ausnahmezustand Südpark ist jetzt offiziell. Und wir haben einen kleinen Beitrag geleistet, dass die Stadtoberen das endlich einsehen müssen, ohne zu beschwichtigen und zu beschönen. Hier im Video von TV-Halle:

Das war eine schwere Geburt bis zur Einsicht. Viele Postings UND eine Kundgebung von uns haben dazu geführt, dass endlich hoffentlich durchgegriffen wird. Wenn die Afrikaner und Zigeuner das natürlich nicht verstehen wollen, wird es keine Änderung der Zustände geben. Da hilft nur noch, die Konzentration dort aufzulösen. Am Besten den Großteil zu den Bahnhofsklatschern in das Paulusviertel, Giebichenstein oder Wittekindbad stecken…

Die Kundgebung selbst wurde auch im Regional-TV behandelt:

Die kriminelle Vereinsmafia hetzte über uns und über die Bürger als angebliche Nazis und Rassisten, weil wir es wagten, die Probleme deutlich anzusprechen. Hier auch nocheinmal der Komplettmitschnitt:

 

Reklame:

Protst braucht Druck

 

buergerwehr2 buergerwehr

 


One Comment

  1. Pingback: Wieder Roma-Terror im Südpark von Halle | halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen