VIDEO: Merkel bereut Wende, hatte andere Pläne


Klar, wenn Frau FDJ-Sekretärin sich auf ihre Laufbahn bei der Staatssicherheit (google „IM ERIKA„) geplant hatte, kam die Wende sicher zu einem unrechten Zeitpunkt. Und wie kommt das Volk auch dazu, auf einmal was zu sagen haben zu wollen… Wo kämen Politmaden, welche von des Volkes Schweiss leben, denn da hin? Wenn das Volk merkt, dass es diese Polit-Schmarotzer überhaupt nicht benötigt? Aber sie hat ja gut die Kurve bekommen und verwandelt Deutschland wieder in eine Einheitspartei-Diktatur nach SED-Vorbild. Nur die Villen der Polit-Verbrecher sind pompöser als die in Wandlitz es jemals waren… Die Freiheit der Reise haben wir behalten, das dazu nötige Kleingeld die meisten von uns nicht. Weil es uns alles genommen wird, um das schöne Leben des neuen Partei-Adels zu finanzieren…

Wir brauchen eine neue Wende! CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 


Kommentar verfassen