Video: Islamisten drohen Polizei in Duisburg: Ihr werdet den Kampf nicht gewinnen


image_print

Wenn Islamisten damit drohen, dass sie zu viele wären, so dass die Polizei einen Kampf gegen sie nicht gewinnen würde, dann sollten die Polizisten mal dran denken, was sie an der Seite tragen UND wir sollten gemeinsam schleunigst dafür sorgen, dass diese Islamisten wieder weniger werden.

Irgendwann wurde die Atmosphäre angespannter, und Feldmann bekam sinngemäß zu hören: „Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen, weil wir zu viele sind. Das würde auch für ganz Gelsenkirchen gelten, wenn wir wollten.“ Der Wachleiter verstand das als verkappte Drohung und entgegnete den Gästen, dass man ihre „Geschäfte“ stören werde. Feldmann verfasste einen internen Lagebericht, in dem er nicht nur dieses brisante Gespräch, sondern eine „besorgniserregende Entwicklung“ im Gelsenkirchener Süden beschrieb.

weiter auf welt.de

Die Lethargie beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen