Video: Eltern von Berliner Terror-Opfern klagen an: Danke Merkel!


Die Mutter bricht in Tränen aus, schafft es nicht, ihre Trauer und Wut in Worte zu fassen. Der Vater: „Danke Frau Merkel – Dich wähle ich und auch meine ganze Familie unser ganzes Leben nicht mehr.“ (Er meint damit die ReGIERungsparteien. Sie haben klar erkannt, wem sie diesen Terror zu verdanken haben. Mit gesicherten Grenze wäre der/die Täter vom Montag NICHT in Deutschland und ihr Sohn unverletzt.

Die Terror-Ursache beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


One Comment

  1. armes deutschland

    papperlapap, man könnte glatt meinen das währe das neue konjunkturprogramm der regierung
    selbst mit einem hauptschulabschluss ist man n deutschand nur noch dreck wert.
    und hat in sehr vielen berufen kaum chancen einen ausbildungsplatz zu bekommen.
    nun frage ich mich wo merkel und co ihre hoch qualifizierten unterbringen will, von denen ein sehr grossteil nicht mal einen hauptschulabschluss erreicht hat.

    nun schafft sie neue jobts
    zimmerleute für särge, steinmetze für grabsteine, bäcker für butterkuchenpartys, gärtner für grabpflege, floristen für grabdeko, usw usf.
    da könnte man prima flüchtlinge unterbringen.
    fazit je mehr dieser ungläubigen christen beseitigt werden, desto mehr personal brauchen die oben genannten berufsgruppen.
    das is doch clever oder 😀

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren