Video: Der Hammelsprung – Feststellung der Beschlussfähigkeit entsetzt Altpartei-Maden


Gab es selten. Die #AfD verlangt einfach eine Feststellung der Beschlussfähigkeit (Anwesenheit der Hälfte der BT-Abgeordneten). Wir wissen, dass die korrupten Altpartei-Verbrecher das #NetzDG mit 40 Leuten durchwunken. Diese wird bei Unübersichtlichkeit mit dem sogenannten Hammelsprung ermittelt. Dieses Verhalten entsetzt die korrupten Altparteimaden quer durch alle Altparteien. Stinkende Faulheit ist diesen Parlament-Ariern schon dermaßen zur Gewohnheit geworden, dass sie es nicht schicklich finden, dass die neuen Kollegen auf die Anwesenheit von mindestens der Menge Parlament-Arier pochen, welche nach dem Gesetz zum Fassen für Beschlüsse notwendig sind.

Video auf Youtube:


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren