Video: Afrikanische „Antänzer“ – Die PEST der Großstädte


Leipzigs „Linke“ haben mit steuerlich subventionierten Preisen für #Refugees diese Kriminellen in ihr Viertel gelockt und jammern jetzt rum, dass sexuelle Anzüglichkeiten und Diebstähle, Überfälle etc. durch Merkels Gäste das Wohnen dort unerträglich machen… Wenn #Legida in Leipzig wieder loslegt, werden sie es sein, die an vorderster Front für eine schnelle Rückführung dieser Kriminellen mitmarschieren 😀

Zuschrift: „Situation in Connewitz und den angrenzenden Stadtteilen eskaliert weiter! Mittlerweile werden kriminelle nordafrikanische Asylanten mit Stacheldraht und „rigoroser Türpolitik“ in Schach gehalten. Wenn doch mal Algerier oder andere „Nafris“ in den alternativen Club „Noch besser leben“ einsickern, wird die Musik ausgemacht , das Licht an und es erschallt eine Durchsage „Achtung! Taschendiebe haben soeben den Raum betreten!“ außerdem wurden in dem Zeckenverschlag Plakate ausgehangen, die vor kriminellen Nafris warnen. Hauptsächlich begehen die Asylanten Sex- und Raubverbrechen. Eine Entschärfung der Situation ist nicht in Sicht-im Gegenteil. Die Schöne Neue Welt ist auch bei Linksversifften angekommen. Wir sagen: Ganz recht so!“

pegida-leipzig

Der MDR meint dazu: (mit Video)

Seit Wochen beschäftigt das Problem mit nordafrikanischen Banden die Polizei. Die sogenannten Antänzer treiben vor allem in Großstädten ihr Unwesen. Wurden am Anfang Diebstahldelikte gemeldet, so kommt es mittlerweile auch häufig zu sexuellen Belästigungen. Und die Täter werden immer aggressiver. Vor allem nachts, wenn die Partygänger unterwegs sind, schlagen die Diebe zu. Wirte und Veranstalter sind sauer, denn es wird für sie immer schwieriger, die Gäste zu schützen.

Zeit für schlagkräftige Bürgerwehren, weil der Polizei offensichtlich auf Anordnung von korrupten linksgrün versifften Politverbrechern die Hände gebunden sind. Wir können uns nur noch selbst schützen UND müssen beginnen, uns zu wehren!

Den Trump-Effekt nach Deutschland importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen