Video: 400-450 Siffmenschen und Terrorunterstützer gegen 1%-Haus in Halle


Linksversiffte Terrorunterstützer gestern mit Abgeordneten Unterstützung aus der links-grün-Siff-Fraktion, welche sich ja aus diesen Schabenvereinen rekrutieren und über Liste eben in den Landtag gespült worden sind, ohne irgendwelche geistigen Voraussetzungen dafür mitzubringen… (Ihr wisst, welche Larven ich meine :D) gestern auf einer Pro-Linksterrror-Demo in Halle, welche von der Polizei trotz Vermummung nicht aufgelöst worden ist. Übergriffe von diesen Terroristen ausgehend konnten nur durch ein martialisches Polizeiaufgebot verhindert werden.

Liebich am Tag neben dem linken Pogrom am Tatort:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Video: 400-450 Siffmenschen und Terrorunterstützer gegen 1%-Haus in Halle – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren