Video: 38 Minuten Kinderschutz – Cem Özdemir aus Halle vertrieben


Los, das Ding noch bis Sonntag fleißig teilen, vielleicht schaffen wir es ja, die Pädophilen aus dem Bundestag zu jagen. Ok, die 2 kleinen Videos kennt Ihr. Wir haben mit unserem riesen 12-Meter-Transparent: „Wer GRÜN wählt, wählt KinderSEXer.“ (Das F-Wort mussten wir abkleben) dafür gesorgt, dass der Deutschen-Feind Cem Özdemir NICHT in Halle sprechen wollte, bzw. seine Getreuen es ihm nicht zumuten wollten unter unseren Rufen auf einer kleinen schwachbrüstigen Bühne zu stehen…  www.politaufkleber.de

Ein Beobachter schrieb: „Als die Grünen zusammen packten, bin ich zu einer von ihnen und wollte wissen wo Czem ist? Hab extra Mittagspause frei genommenen weil ich viele Fragen habe?
„‚Oh das tut mir leid, aber er schafft es leider nicht. Und außerdem wegen dem Sven Liebich wollen wir das nicht, dass er sowas sieht“
„Mist, ich hatte so viel Fragen, warum gegen Kohle -, Atom Strom usw.
Extra von 12-13 frei genommen. Weil er versprach zu kommen. Versprechen nicht gehalten! Bin nun unentschlossen, wen ich wählen solll““

Hier erst nochmal die beiden kurzen Videos:

Bei dem pöbelnden Passanten muss ich wohl mit meinem Kommentar ziemlich ins Wespennest gestochen haben. Er selbst meint, dass der kleine behinderte Junge an seiner Seite wohl nicht drüber reden könne. Einem getroffenen Hund gleich schrieb er einen gefühlt 20 seitigen Schmähbrief, den ich echt wegen des ellenlangen Geschwurbles nicht geschafft habe, bis zur Hälfte zu lesen 😀 Aber die Kommentare habe ich mir gegeben, mehr das, wer kommentierte. Und da finden wir natürlich genau das Gesocks, was wir ja auf JEDER DEMO kritisieren. Vertreter der regionalen Lügenpresse, Vereinsmafia, Politmafia. Alle klopfen dem „Betreuer“ auf die Schulter und meinen: „Toll gemacht, Pascal“. Klar, für dieses Pack geht es darum, weiterhin gern auf dem Rücken der aktiven Steuerzahler (Arbeiter und Werktätige) zu leben oder ihren bequemen Job bei der Lügenpresse, die wir ja auch lieber heut als morgen pleite sähen, fortzuführen. Und nicht wenige von ihnen werden darunter sein, die die grünen Interessen teilen mögen. Ich sage: Eure Fettlebe ist bald vorbei. Die Zeiten ändern sich und Ihr spürt es… Und das ist gut so.

Hier meine Antwort:

Und jetzt noch mal zwischendurch Daniel-Cohn-Bendit (aktiver Europa-Abgeordneter der Grünen!)

Über 1000 Missbrauchsopfer haben diese Perversen auf dem Gewissen! (Allein in BERLIN!

Und hier, wer mag, die ganzen 38 Minuten:

 

 


One Comment

  1. Pingback: Video: 38 Minuten Kinderschutz – Cem Özdemir aus Halle vertrieben – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren