Video: 162. Montagsdemo in Halle – Der Mitschnitt


Montag hieß es, Abschied nehmen. Abschied von unserem Demo-Bus, der uns lange Jahre in Halle begleitete. Die gute Nachricht: Er wird nach Afrika verschickt und kann dort helfen, die Südseekönige, welche wir in gemeinsamer Anstrengung zurück an die Küste Afrikas bringen werden, zurück ins Landesinnere zu transportieren… Ausserdem mit einem neueren Fahrzeug sieht man nicht so viele entgeisterte Gesichert, wenn man unrasiert mit einem rostigen Transporter in die Einkaufsstraße einbiegt   

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Video: 162. Montagsdemo in Halle – Der Mitschnitt – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren