Verurteilungen von Tätern aus Afrika oder Arabien werden nicht in Registern erfasst


image_print

Alles, was aus den Mäulern von auch CDU-/CSU-Politmaden kommt, dient NUR dem Wahlkampf, weil sie um ihre Pfründe fürchten. Lasst Euch nicht täuschen. Auch sie haben diesen instabilen Sicherheitszustand mit verursacht und werden ihn auch nach der Wahl nicht beheben. Die Altparteien haben versagt.

Die Union zeigt sich nach dem brutalen Mord an Maria L. plötzlich besorgt darüber, dass weitere straffällige Personen unentdeckt als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sein könnten. 

Tatsächlich geschehen in Deutschland seit Beginn der Migrantenkrise aber nahezu täglich Übergriffe auf Personen durch straffällige Ausländer… Darüber hinaus werden in den derzeitigen Strafregistern in Deutschland nur die Verurteilungen von Unionsbürgern erfasst und nicht von Ausländern. Dies beklagt CSU-Politiker Mayer.

Quelle: epochtimes.de

Den Asyl-Irrsinn beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen