Vermummte kriminelle Ausländer versetzen Freiberg in Angst und Schrecken


kriminelle-auslaend

Mehr als 30 bewaffnete und vermummte Männer ziehen durch Stuttgart-Freiberg, um ein Video zu drehen. Ein Großaufgebot der Polizei stoppt die Männer, die zum Großteil zur Gruppe der kurdischen Bahoz gehören…. Wie die Polizei mitteilt, sei der überwiegende Anteil der Männer der Gruppe Bahoz zuzurechnen. Dabei handelt es sich um junge Männer mit kurdischen Wurzeln, die als gewaltbereite Bande bei der Polizei bekannt sind. Eine Anwohnerin hatte am Donnerstag gegen 16.15 Uhr die Polizei alarmiert, weil sich vermummte Gestalten mit Waffen in der Adalbert-Stifter-Straße in Stuttgart-Freiberg trafen. 

weiter auf stuttgarter-nachrichten.de

Nur durch die kriminellen Altparteien überhaupt möglich: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren