Vergewaltigungsschutz: Deutsche sollen Haare dunke färben und braune Kontaktlinsen tragen.


Die Wiener Polizei prüft einen Überfall auf eine Studentin am Wiener Westbahnhof aus der Vorwoche, über den die Wiener Gratiszeitung Heute in ihrer Dienstagsausgabe berichtet. Eine Studentin wurde demnach laut ihren Angaben am späteren Abend von vier Männern überfallen, ihrer Handtasche beraubt und niedergeschlagen.

Wie das blondhaarige Opfer im Heute-Gespräch angab, sei ihm bei der Aufnahme der Anzeige durch die Polizei empfohlen worden, die Haare zu färben und sich weniger aufreizend anzuziehen.

Quelle: vienna.at


6 Comments

  1. Andrea Müller

    Es wird jeden tag demütigender.
    Wenn das 👇 stimmt, dann kann er, Hr. Kurz, plaudern und über den ganzen Asylbetrug reden was er will.

    SUPERGAU – BITTE TEILEN UND VERBREITEN

    Endgültige Vernichtung unserer vertrauten Heimat, verheimlicht vor der deutschen Öffentlichkeit, ist in der EU bereits unterschrieben !!!

    Super- Gau, neue Dublinregeln, Regierung hat bereits am 17.11.2017 unterschrieben.

    Während man uns in den Sondierungsgesprächen zur Neuauflage der GroKo noch etwas von einer Obergrenze vorgaukelt, läuft in Brüssel bereits ein ganz anderer Film:

    Das Europäische Parlament wird die Gesetzesinitiative der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen.

    Danach soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben.

    Dadurch müsste Deutschland erheblich mehr Asylsuchende aufnehmen“, heißt es in einem Vermerk des Bundesinnenministeriums.

    Obergrenzen würden „zunichtegemacht…

    Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen, als bei der Familienzusammenführung“, sagt der parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Ole Schröder (CDU).“ Wer zur Groß – Familie gehört, bestimmt der Flüchtling selbst und wird nicht kontrolliert !!!

    Mit anderen Worten: Das würde die endgültige Zerstörung Deutschlands, so wie wir es kennen, bedeuten – ganz davon abgesehen, daß unsere Sozialsysteme und die Stabilität unserer Gesellschaft darunter vollends kollabieren dürften. Die verheerenden Auswirkungen, die innere Sicherheit unseres Landes, kann man sich unschwer ausmalen.

    Besonders perfide daran: EU-Politiker von CDU und SPD, also genau der Parteien, die uns hierzulande aktuell etwas von einer Obergrenze vortäuschen, haben bereits im November 2017 in Brüssel FÜR diese Änderung gestimmt!

    Union /CSU und SPD haben gemeinsam dieser Änderungen zugestimmt.

    Weiterhin können wir davon ausgehen, daß die Regierung bereits in der Planung dieser Gesetzesreform mitgemischt hat.

    Das hat jedoch keinen unserer politisch Verantwortlichen daran gehindert, weiterhin tatkräftig dazu beizutragen, die Grenzen weiter offen zu halten und so immer mehr, meist illegale Zuwanderer aus aller Welt, in unser Land zu locken.

    Angesichts der nun angestrebten Änderung der Dublin-Regeln, kann man dies nicht nur als grob fahrlässig, sondern schon geradezu als kriminell und möglicherweise auch als Hochverrat ansehen.

    Bleibt festzustellen: Union und SPD haben sich nicht nur VOLLKOMMEN unglaubwürdig gemacht, sondern ihre Politik entpuppt sich immer deutlicher als eine Strategie, von der man durchaus annehmen kann, daß sie auf die ENDGÜLTIGE AUFLÖSUNG unseres Landes, so wie wir es kennen, ausgerichtet ist.

    Diese beiden Parteien haben in unseren Augen jedes Vertrauen und jede Legitimation verspielt.

    Wir brauchen daher keine Obergrenze, sondern eine Negativzuwanderung, verbunden mit der Schließung der Grenzen !!!

  2. Fritz

    ICH WEIß NUR DASS DER HIRNLOSE ISLAM NICHT ZU DEUTSCHLAND GEHÖRT, WER ETWAS ANDERES BEHAUPTET IST EIN ISLAMIST, ODER UNTERSTÜTZT IHN! SOBALD ICH VON IHRGEND WELCHEN HIRNLOSEN ISLAMISTEN BEDROHT WERDE,WERDE ICH TÖTEN DASS IST SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE!!!!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren