Union umgefallen – Bietet Grünen weitere 7 Millionen Familiennachzügler an


Merkel will und braucht die ReGIERung auf jeden Fall, um nicht auf dem elektrischen Stuhl (wenn es ihn hier gäbe) zu landen, zumindest nicht im Zuchthaus, wo sie hingehörte, gäbe es in diesem Land ein Mindestmaß an Gerechtigkeit. Die Leichen auf ihrem Gewissen gehen mittlerweile in die Tausende, welche ihre Mündel, die sie seit 2015 ins Land holte und lockte, umgelegt haben und fast täglich kommen weitere Leichen auf Merkels großen Leichenberg hinzu. Das wird sich noch exponentiell verschlimmern, wenn die CDU jetzt den grünen Wunschtraum erfüllt und unsere Tore für die SIEBEN MILLIONEN Familiennachzügler öffnet. Arbeitet schon mal härter, schneller und länger. Spaß kostet!

Die Union ist bereit, in der Frage des Familiennachzugs auf die Grünen zuzugehen. Jens Spahn, der zu den Unterhändlern der CDU in den Jamaika-Sondierungen gehört, sagte dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“: „Wer legal ins Land kommt, sich anpaßt, Deutsch lernt, Arbeit hat und so beweist, daß er Teil dieser Gesellschaft sein will, soll auch dauerhaft bleiben dürfen und erleichtert die Möglichkeit zum Familiennachzug erhalten.“

weiter auf jungefreiheit.de

Über den Familiennachzug kommen noch ab 7 Millionen neue Deutsche

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Union umgefallen – Bietet Grünen weitere 7 Millionen Familiennachzügler an – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren