Tutorial – Truckermuschi vs Plüschteddy Rapeugee Spielzeug – TEILEN!


image_print

Vorab: Rapeugee meint nur den geringen vergewaltigenden Teil unter den Einwanderern. Nicht generell alle sogenannten „Flüchtlinge“. Wir bitten die nicht vergewaltigenden Flüchtlinge stärker den Mund aufzumachen gegenüber ihren vergewaltigenden Mitflüchtlingen. Es darf ihnen nicht gelingen, die Vorurteile gegenüber allen Flüchtlingen als „Vergewaltiger“ aufzubauen und zu stärken.

 

Bitte teilt diese Video so weiträumig wie möglich. Wenn es auch nur eine Vergewaltigung verhindern kann, weil einer der #Rapeugees sich nach dieser Anleitung eine #TruMu (#Truckermuschi) baut, haben wir unser Ziel schon erreicht. Wir suchen noch jemanden, der uns für dieses Video arabische Untertitel erstellen kann.

 

FunFUCKT: Die Verkäuferin, welche mich gefragt hat, was ich da mache, als sie mich dabei erwischte, wie ich probierte, ob die Gurke in die Thermoskanne passte, schaute mich auch danach noch sehr seltsam an, als ich ihr ehrlich antwortete, dass ich nur probiere, ob die Gurke in die Thermoskanne passt… Nach einem Blick auf mein im Einkaufswagen befindliches Gehackte (Mett), schien sie sich angewidert wegzudrehen…

 

Sorgen wir durch größtmögliche Teilung dieses Videos dafür, dass sie sich an den Anblick von Menschen mit Gurken, Mett und Thermoskannen gewöhnen wird 😀 (Y)

 

Truckermuschi statt Plüschteddy! #refugeeswelcome

 

 

 

 


Kommentar verfassen