Türke meuchelt in Düren 1 Toter, 1 Schwerverletzter


image_print

Als das angeforderte Spezialeinsatzkommando das Geschäft gestürmt habe, wurden zwei Schwerverletzte gefunden. Während eine der beiden, eine Frau, behandelt werden konnte, sei der Mann kurze Zeit später gestorben.

Quelle: focus.de

Warum müssen wir ausländische Zeitungen lesen, um zu erfahren, dass es ein Türke war?

Wann will die #Lügenpresse uns endlich regelmäßig über die Herkunft der Täter aufklären, um einen Zusammenhang erkennbar zu machen? Es sind FAST IMMER Islamisten… Wann will uns die Politprominenz über den flächendeckenden Terror informieren, welcher möglicherweise mit dem IS-Aufruf zusammenhängt, Ungläubige in Europa mit Messern zu meucheln?

IS ruft Messermänner, um Europäer abzuschlachten

Protst braucht Druck

 

islamistsnotwelcome


Kommentar verfassen