Trump und Putin schmieden Partnerschaft


image_print

Zum Leidwesen all der Neocons, Eliten, #Lügenpresse und unseren Politmaden scheinen sich Russland und die USA wirklich deeskalierend anzunähern… Das nimmt Europa etwas aus der Schusslinie der sich anbahnenden kriegerischen Eskalation, welche mit einem Sieg Killary Clintons in greifbare Nähe gerückt wäre…

trump-the-establishment

Der russische Präsident Wladimir Putin und sein künftiger US-Kollege Donald Trump streben nach eigenen Angaben eine konstruktive Partnerschaft an. Dazu gehöre auch der Kampf gegen den internationalen Terrorismus und Extremismus, teilte das russische Präsidialamt in Moskau mit. Hier müssten die Anstrengungen beider Staaten verknüpft werden. Darüber seien sich beide in ihrem ersten Telefonat seit der US-Wahl am 8. November einig gewesen. 

Putin habe Trump einen partnerschaftlichen Dialog angeboten, hieß es in der russischen Erklärung. Die Grundlage dafür seien gegenseitiger Respekt und die Nicht-Einmischung in die jeweiligen internen Angelegenheiten.

weiter auf n24.de

We fuck the establishment!

trump-shirt putin-shirt


Kommentar verfassen