Trump: Das sind keine Menschen, das sind Tiere und wir bringen sie außer Landes.


Damit dürfte er die Stimmen jener in Amerika bekommen, die schon länger in diesem Land leben und sogar die derer, die noch länger dort leben. Wer vergewaltigend und mordend durch seine Wirtsländer marodiert, hat alles Recht auf Bleiben verwirkt.

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat sich abermals abfällig über Migranten geäußert und einige von ihnen als „Tiere“ bezeichnet. „Es gibt Leute, die ins Land kommen oder versuchen ins Land zu kommen, und wir bringen die Leute wieder außer Landes“, sagte Trump am Mittwoch bei einem Treffen mit Republikanern im Weißen Haus. „Man kann gar nicht glauben, wie schlimm diese Menschen sind, das sind keine Menschen, das sind Tiere, und wir bringen sie wieder außer Landes.“”

Quelle: faz.net

lade Bild ...

 

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal  100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    “Man kann gar nicht glauben, wie schlimm diese Menschen sind, das sind keine Menschen, das sind Tiere……”

    Wer, der nicht von der Multikulti-Sekte konditioniert und somit noch Herr seiner Sinne ist, würde, angesichts der Vorgänge bei uns in Buntland zu einem anderen Schluß kommen?

    “….. wir bringen sie wieder außer Landes.“

    OK, damit hapert es bei uns noch, da der echte Willen zur konsequenten Durchsetzung fehlt. Schließlich wurde der Befehl “Flutung von Europa mit Genschrott” ausgegeben und jede gelungene Rückführung könnte die Puppenspieler im Hintergrund verärgern. Daher ist jede Abschiebung, die sowieso nur noch in homöopathischen Dosen geschehen, nur als Schauspiel zur Beruhigung des deutschen Michels anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.