Truckermuschi Video von Youtube auf ab 18 gestellt :D


Nochmal, weil es so aktuell ist… Deshalb teilen. Wir brauchen auch jemanden, der es arabisch synchronisiert (per Sprache, weil ja leider viele der Zielpersonen nicht lesen können). Des Weiteren wollen wir einen Fördermittelantrag stellen, dass die TruMus in Serie produziert und vor Großunterkünften verteilt werden können. Vielleicht lässt sich damit effektiv der Vergewaltigungswelle entgegenwirken.

000refugees

Weil ich ne Gurke in eine Thermoskanne gesteckt habe? Und was machen die nicht gerade wenigen #Rapeugees unter 18? Die dürfen dann keine #Truckermuschi-Bauanleitung mehr sehen? Hier auf Youtube: Dieses Video auf Youtube:

Das Lustige: Als ich gerade probierte, ob die Gurke in die Thermoskanne passt, fragte mich die Verkäuferin, was ich da mache.

Ich: „Ich probiere ob die Gurke in die Thermoskanne passt.“

Sie: „Ja, wir wollen das noch verkaufen.“

Ich: „Passt ja, kaufe ich ja.“

Sie nach einem angewiderten Blick auf das Hackfleisch in meinem Einkaufskorb, ging wortlos davon… Wenn diese Methode der Triebbefriedigung von Neubürgern die Runde macht, wird sie sich an den Anblick von Männern, welche probieren, ob ihre Gurkengröße in die entsprechenden Thermoskannen passen, gewöhnen müsssen…,

Reklame: Aktiver Selbstschutz kann natürlich auch mit diesem Bekleidungsstück betrieben werden:

ficki

zum Shop: http://my.shirtzshop.de/nix-ficki-ficke-eine-armlaege-em-public-viewing-antanz-schutz-t-shirt-motiv/7700


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren