Tochter von Til Schweiger gibt Staatsbürgerschaft ab


image_print

.. oder wahrscheinlich eher nicht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Wenn sie so konsequent wie ihr Vater ist, wird sie es nicht tun, da sie, als sie das „androhte“ ja fest damit rechnete, dass es Killary machte… Wie die #Lügenpresse und unsere Politmaden ja auch 😀

luna-schweiger

Die älteste Tochter von Til Schweiger will bei einem Wahl-Sieg von Donald Trump Konsequenzen ziehen. Auch ihre Mutter will dann den US-Pass abgeben. Luna Schweiger (19), die älteste Tochter von Filmstar Til Schweiger (52), will persönliche Konsequenzen ziehen, wenn der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump die US-Wahl im November gewinnen sollte. Dann „gebe ich auf jeden Fall meine Staatsbürgerschaft ab, das steht fest“, sagte die auch aus Filmen ihres Vaters bekannte Darstellerin („Tatort“, „Kokowääh“) dem Magazin „Gala“.

weiter auf Tagesspiegel.de

goodmorningtrump


5 Comments

Kommentar verfassen