Tickende schwarze Zeitbombe jetzt in Klappsmühle


In den Klappsmühlen muss doch mittlerweile ein übles Gedränge herrschen von Tätern, die alle nur „psyschisch gestört“ sind, meist einen Koran im Rucksack haben und deren Ausraster natürlich NICHTS mit dem Islam zu tun haben… Der Vermieter ist der mit dem Skandal-Bescheid (2200 Euro Miete für eine 90 m²-Butze). Skandal eigentlich nur, weil er an die Öffentlichkeit kam. Das die Behörden (DER STEUERZAHLER) im Gegensatz zu einheimischen H4-Empfängern diese Mieten zahlen, ist eher die Regel als die Ausnahme..

einrichtung

Krumpa – Nachdem er mehrfach durch Gewaltausbrüche auffällig wurde, ist ein Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft in Krumpa jetzt in die Psychiatrie eingewiesen worden. Laut Marcus Skowronek, dem Geschäftsführer der Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH), die im Saalekreis für die Unterbringung von Flüchtlingen zuständig ist und auch die Gemeinschaftsunterkunft Krumpa betreibt, hätten die Behörden schon viel eher reagieren müssen.

– Quelle: http://www.mz-web.de/25117932 ©2016

Wegen der korrupten Altparteien ist so etwas überhaupt erst möglich! CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren