TEILEN: Demo zum Tag des Mauerfalles – Halle 9.11. ab 18 Uhr


#Halle, die dienstälteste #Montagsdemo – seitdem Lars Mährholz in Berlin im Jahr 2014 diese wieder als Widerstandsmittel etabliert hat, läd Euch am 9.11. – dem Tag des Mauerfalles – nach Halle, um mit uns gemeinsam dem wirklichen Tag der Einheit zu gedenken. Wir treffen uns 18 Uhr am Riebeckplatz in Halle, um gemeinsam zum Markt von Halle, zu demonstrieren und dort unsere Kundgebung abzuhalten. Ihr wart noch nicht zu einer Montagsdemo in Halle? Dann wäre es an der Zeit, an diesem exponierten Wende-Datum uns doch einen Besuch abzustatten.

Bitte weitersagen, TEILEN!

(Aber auch die Montagsdemo am 7. findet wie gewohnt statt) 

mauerfall

Hier noch ein emotionaler Ausschnitt aus der Demo zum 9. November im letzten Jahr… Damals mit ca. 300 Gegendemonstranten (mit denen in dieser Zahl in diesem Jahr nicht zu rechnen ist).

Protst braucht Druck

leninkrieg

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren