Südländischer Wichser holt ihn vor Passanten raus


Bei all dem kranken Scheiss heutzutage, denkt man schon: Besser, als wenn er die Frauen und Kinder gleich vergewaltigt…. Bild vergisst wieder, den kulturellen Hintergrund zu nennen 😉

Am helllichten Tag radelte er durch Longerich, belästigte Frauen und onanierte auf offener Straße vor ihnen. Die Polizei fahndete seit Dienstag nach einem Exhibitionisten. Am Mittwochabend konnte der Mann nach Zeugenhinweisen fetsgenommen werden.

Um 12.45 Uhr tauchte der Sex-Täter zum ersten Mal auf einem Fahrrad in der Hohlgasse in Longerich auf. Der rund 1,80 Meter große und sportlich gekleidete Mann machte sich zunächst an eine 47-jährige Passantin ran.

Quelle: bild.de

Empfehlung an diese Typen:

Protst braucht Druck

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren