Ströbele aus Hospiz in Bundestag, um Gauland zu verhindern


image_print

Das ist doch hochgradig peinlich und unmenschlich von der grünen Pädophilen-Partei, dass sie einen grünen Tattergreis vom Sterbebett holen, dopen und in den Bundestag rollern, nur um den zwangsläufigen Alterspräsidenten Gauland von der AfD zu verhindern…. Holt er nicht das Direktmandat UND bleiben die Pädos unter 5 %, bleibt ihm das erspart und er kann zurück in sein Bett.

paedo-stroebele

Der Grünen-Politikveteran Hans-Christian Ströbele (77) wird von Parteifreunden zur erneuten Bundestags-Kandidatur aufgefordert – auch um einen AfD-Politiker als Alterspräsidenten zu verhindern. „Einzelne Leute sind an mich herangetreten“, sagte Ströbele am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/25176762 ©2016

Diese Peinlichkeit ist leicht zu verhindern: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


Kommentar verfassen