Grüner Striegel übt sich in Populismus :D


image_print

Hey StriegSe, das war eine SINNLOS Frage. Diese Bedrohungen, welche Du immer kritisierst von den Leuten, die berechtigterweise – schon wegen des Verdachtes auf Fahrerflucht – etwas gegen Dich haben, passieren doch maximal im INTERNET in den sozialen Netzwerken. Du willst jetzt irgendetwas beweisen, wie oft oder wenig oft so etwas bei Flüchtlingen vorkommt, die zu 70-90 % nicht Lesen und Schreiben können? Zumal es nur die erfassten Fälle sind, die in Deiner Antwort stehen würden. Es ist doch bekannt, dass Flüchtlingskriminalität auf Anweisung eher NICHT erfasst wird…. Ein Beweis? z. B. HIER 2016 in Halle: 7 Flüchtlinge überfallen andere in Unterkunft und zerschlagen das Mobiliar…  Ist schon mal NICHT in Deiner Liste. Könnte man weitersuchen. Aber im Gegenteil. Wenn sogar Polizisten darüber den Mund aufmachen, werden sie suspendiert. Das weisst Du doch. Also ist Deine Aussage glatter Populismus.

Frag bitte sinnigerweise das nächste mal nach Raubüberfällen und Körperverletzungen… Du würdest Dich wundern. Ist es ein Wunder, dass Dich die meisten Menschen, die für Deine Diäten arbeiten müssen, für einen erbärmlichen Heuchler halten?

populismus-pur

Bildquelle zu StriegSes Heuchel-Beitrag: Twitter

Hier noch einmal meine Wahlkampfunterstüztung für Striegel im Video: (schaut alle 3 Teile auf Youtube)

Werft diese Grünen Politschmarotzer 2017 aus dem Bundestag!

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 

 


Kommentar verfassen