Steinmeier – Das blinde Huhn und die Einsicht


Da sagt der Außenminister doch echt mal einen einsichtigen Satz, auch wenn er ihn möglicherweise anders gemeint hat 😀 Die mangelnde Klarsichtigkeit und der aggressive Realitätsverlust ist eine der destruktivsten Grundeigenschaften unserer amtierenden Politverbrecher. Zeit, dass ein größtmöglicher Teil von ihnen 2017 aus dem Bundestag fliegt…

steinmeier-gesellschaft

In der Öffentlichkeit sei „eine immer aggressivere Abneigung gegen Fakten“ zu beobachten, mahnt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier an. Darin läge eine „tödliche Gefahr für unser politisches Gemeinwesen“. Es sei „überlebenswichtig für unsere demokratische Gesellschaft“, dass Debatten auf der Grundlage von Fakten geführt würden.

Quelle: welt.de

Hier hatte ich Steinmeier im letzten Jahr in #Berlin zum Tag der offenen Tür im Auswärtigen Amt beim Wickel:

Passend dazu:

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren