Stahlpoller zu teuer – Wassertanks als Placebo-Schutz vor Muslimen


DUISBURG.  Der Weihnachtsmarkt in der Stadtmitte wird wohl noch einmal mit Wassertanks statt angekündigter Poller gesichert. Ebenso Forum und Königsgalerie

Poller gegen Terror-Attacken durch Lkw: Der nahende Weihnachtsmarkt in der Duisburger Innenstadt wird wohl noch einmal provisorisch mit Wassertanks statt der im Sommer angekündigten fest installierten Poller gesichert werden.

Die Ausschreibung für ein Pollersystem, so sagte gestern eine Sprecherin der Stadt auf Anfrage der Redaktion, habe nur ein einziges Angebot erbracht, welches aber deutlich über der bisherigen Kostenermittlung gelegen habe. Die Ausschreibung sei deshalb zurückgezogen worden. Somit müsse man nun „mit Verzögerungen beim Einbau“ der angekündigten Poller rechnen.

Quelle: waz.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Stahlpoller zu teuer – Wassertanks als Placebo-Schutz vor Muslimen – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren