Stadtangestellte von Halle kassieren mit beim Sozialleistungsbetrug von Rumänenbanden?


Es ist mehr als offensichtlich, dass hier hallesche Behördenmitarbeiter mauern, weil sie selbst im organisierten Sozialleistungsbetrug von Rumänenbanden in Halle mit involviert sind, Prozente kassieren. Kein anderer Grund rechtfertigt die Informationssperre über die vielen Wohnungen, in denen bis zu 60 Familien und Gewerbe jeweils angemeldet sind. Wie die rumänische Abzocke funktioniert, ist seit Jahren bekannt. Person X meldet aussichtsloses Gewerbe an und kassiert sogenannte Aufstocker-Beträge vom Amt. Wenn hier findige Stadtangestellte behilflich sind, mit Rat und Unterschriften behilflich zu sein, sind für jeden Beteiligten Millionen drin. Ausgerechnet der Grüne Paulsen sieht „keinen Zusammenhang“ zwischen Nationalitäten und Sozialbetrug. Von Linken, Sozen und Grünen kommen auch keine Anfragen, welche zur Aufklärung beitragen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

„OB-Grundsatzreferent Oliver Paulsen (Grüne) sagte dazu in der Stadtratssitzung, es bestehe kein Zusammenhang zwischen Nationalitäten und Sozialmissbrauch. Deshalb bestehe keine Notwendigkeit der Datenerfassung. Raue (AfD) meinte daraufhin, die Bürger draußen hätten ein Recht zu erfahren, wer Leistungen missbrauche. Anlass ist eine Anfrage der CDU-FDP-Fraktion zu Kontrollen des Leistungsmissbrauchs durch die Stadt. Zwischen 2010 und 2017 habe es 50 solcher Kontrollen zur Scheinselbständigkeit gegeben.“

Quelle: dubisthalle.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


3 Comments

  1. Pingback: Stadtangestellte von Halle kassieren mit beim Sozialleistungsbetrug von Rumänenbanden? – MoshPit's Corner

  2. Zimmerit

    Der „Marsch durch die Institutionen“ findet auch im Kleinen statt. Überall dort, wo Linkszecken und Gutmenschen sitzen – und sei es selbst in den untersten Rängen der Hierarchie – sehen sie sich als Zahnrad im großen Getriebe, welches ihre Ideologie/Agenda darstellt. Dementsprechend wird gehandelt. Wenn man dazu noch ein paar Euros nebenbei abstecken kann, macht das umso mehr Spaß. Sollte man irgendwann doch auffliegen, sorgen die herauskehrten „edlen“ Beweggründe sicherlich für ein niedriges Strafmaß….

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren