SPD-Politmade in Anhalt räumt Fehler ein, sei aber sonst korrekt


spd-politmade

Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Jörg Felgner (SPD) legt sein Amt nieder. Nach Informationen unserer Redaktion hat der 44-Jährige bereits Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) darüber informiert, dass er sein Amt zur Verfügung stellt. „Mit diesem Schritt möchte ich Schaden von meiner Partei und dem Amt abwenden“, sagte Felgner auf MZ-Anfrage. Er habe zwar Fehler gemacht, sich jedoch „in meinen Ämtern stets korrekt verhalten“, sagte Felgner dem Blatt weiter.

– Quelle: http://www.mz-web.de/25086306 ©2016

Politmaden gehen nur „freiwillig“ wenn der Stuhl, an dem sie kleben, nicht mehr zu halten ist!

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren